Gewinnspiel „Nachts im Museum“

Traumzeit

„Wer bin ich?“, „Woher kommt die Welt?“ das sind zwei eigentlich ganz einfache Fragen, die Antworten sind trotzdem ungleich schwieriger, denn wer weiß schon so genau wer man ist oder woher man kommt.

Vielleicht finden wir es ja am Wochenende vom 23. bis 24. Juni heraus, denn bei einer Übernachtung in einem Museum kann unter Umständen viel Spannendes und Erstaunliches passieren…

Und eine kleine Überraschung schon vorweg: ihr könnt zwei Freikarten gewinnen! Schickt uns Bilder, Texte, kleine Kunstwerke oder was auch immer ihr wollt von eurer Vorstellung, wie die Welt entstanden ist. Vielleicht wohnen wir auf einer Schildkröte? Oder war der Urknall nur ein kleines Zischen eines vorüberfliegenden Marsmenschen? Was haben Raben und Schlangen damit zu tun? Was meint ihr?

Schickt uns eure kreativen Ideen mit Anschrift und Email-Adresse per Post oder Mail (mit dem Betreff „Gewinnspiel Nachts im Museum“) an:

Museum für Völkerkunde Hamburg
Abteilung für Marketing
Rothenbaumchaussee 64
20148 Hamburg
presse@mvhamburg.de

Einsendeschluss ist der 16. Juni 2012!

Weitere Informationen findet ihr hier und in den Teilnahmebedinungen.

Kommentar verfassen